24.10.2015 - "We serve !" in der Kaffeemühle Bad Essen

Wir haben des Slogan "we serve" nun einmal wörtlich übersetzt und haben am 24.10.2015 abends den Ausschank und den Service in der Kaffeemühle Bad Essen übernommen. Da die Kaffeemühle in diesem Jahr 25 wird läuft der Abend -wie alle Veranstaltungen des Wirtschafts-Beirates- unter dem Motto "100% gemeinnützig".

Dreamteam: Wirtschafts-Beirat meets Powerfrauen ! Dieses Bild entstand kurz vor dem Startschuss für den äußerst gelungenen "Trink' und tu' Gutes !"-Abend am 24.10.. Allen Gästen nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung, Euer Verständnis für die Ungeübten und den vorbildlichen Einsatz beim Verzehr ! Ein zweiter großer Dank geht an Jutta, Liane, Anke und Samantha dafür, dass Ihr es mutig mit uns durchgezogen habt 🏆! Und natürlich dürfen die Sponsoren nicht unerwähnt bleiben !

Hier noch ein Blick auf die Hilfsmittel, die der gut sortierte WC-Wart von heute für seine Gäste bereithält. Die Dose mit dem gelben Deckel in der Mitte, zwischen dem Mundwasser und den Kondomen, oberhalb der Binden und Tampons und unterhalb der Zahnseide ist übrigens Melkfett.