Supersylvesterparty 2.014

Nun liegt sie also hinter uns - die Supersylvesterparty 2.014 ! Und wir, der Wirtschafts-Beirat aus Bad Essen, wir möchten uns ganz ganz herzlich bei EUCH, unseren Gästen, für diese 1-A-GTI-DeLuxe-Fete bedanken. Es war einfach GROSSARTIG mit Euch zu feiern. Mit Ausnahme des Feuerwerks hat wirklich alles ziemlich genau so funktioniert, wie wir es uns vorgestellt hatten. Deshalb hatten wir Spaß und Ihr auch. Das Feuerwerk haben wir aus Sicherheitsgründen abgebrochen, nachdem die Effekte nicht dort zündeten, wo sie eigentlich hingehörten. Für diesen Mangel und Nachteil möchten und müssen wir uns ganz ausdrücklich bei Euch entschuldigen. Aber zum Abbruch gab es keine Alternative. Umso mehr freuen uns Eure äußerst positiven Kommentare, die uns bereits während der Fete erreicht haben. Und auch jetzt, in den ersten Tagen des neuen Jahres, sind wir stolz drauf, so positive Kritiken von Euch zu bekommen.

Die Fotos aus der Fotobox sind der Wahnsinn - wir haben alle verwertbaren Bilder in einem Online-Archiv bei dawawas.de eingestellt. Für unsere Gäste gibt es natürlich die Zugangsdaten. Bitte bei Bedarf einfach kurz melden.

Kleine Impression vom Handy - Neele Pettig singt "All about that bass" gemeinsam mit den Dollies !

Hot & Cold  -  die Supersylvesterparty 2.0

Hot Rhythms, cool Dancers,
Feuerwerk bei Schnee und Eis,

die heißeste Party zur kältesten Jahreszeit:

 

 

Die ultimative
DANCE & DREAMS -
Supersylvesterparty
findet nach 4 Jahren ihre
Fortsetzung!

 

Getränke, Imbiss, Feuerwerk, Band, DJ,
Kinderbetreuung sind inklusive.
Zimmervermittlung in Bad Essen auf Wunsch.
Teilnahme nur auf Einladung; kein freier Verkauf !